Jahresfest der kfd-St. Elisabeth

Bei den Mitgliedern der kfd in Schonnebeck steht ein Termin schon lange fest im Kalender:

Das Jahresfest, welches alljährlich im Herbst stattfindet.

So lud die Frauengemeinschaft am 6. und 7. November zu einem gemütlichen Nachmittag ins Pfarrheim ein. Nach dem Kaffee trinken mit leckerem Kuchen und angeregtem Plausch starteten die „Bühnendamen“ ihr Programm. Mit Sketchen und lustigen Wortbeiträgen wurden die Zuschauer bestens unterhalten und so manch eine fand sich in einigen Szenen wieder.

Auf amüsante Weise wurde das Leben in und um St. Elisabeth auf die Bühne gebracht und viele der anwesenden Frauen mussten sich die Lachtränen aus den Augen wischen. Zwischen den Beiträgen spielte Frau Wedler auf ihrem Akkordeon und forderte zum Mitsingen alter Lieder und zum Mitschunkeln auf.

Nach einem Nachmittag mit bester Unterhaltung gingen die kfd-Mitglieder gut gelaunt auseinander und freuen sich schon auf ein Wiedersehen im Herbst 2013!

Melanie Rudolf