Jahreshauptversammlung der kfd St. Elisabeth

Für den 29. August 2014 lud die kfd St. Elisabeth zur Jahreshauptversammlung ein.

Nach dem Gottesdienst wurden die Mitglieder in das Gemeindehaus der evangelischen Kirche gebeten, da zu dieser Zeit die Küche in St. Elisabeth renoviert wurde und somit der Gemeindesaal nicht nutzbar war.

Die „Nachbarn“ erklärten sich gern bereit, die benötigten Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen und so erwartete man die Damen mit Kaffeeduft und nett gedeckten Tischen.

Nach ein paar einleitenden Worten der Vorsitzenden Frau Bertele ließen sich die Damen Kaffee und Kuchen schmecken.

In diesem Jahr wurden 15 Jubilarinnen für ihre langjährige Treue zur kfd St. Elisabeth geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Ingeborg Billen, Ilse Brake, Ursula Cirkel, Gisela Fischer , Jutta Kraus-Terwissen, Anne Lindemann, Andrea Norpoth, Maria Pontius, Maria Ritter, Frau Wrede.

Seit 50 Jahren dabei ist Marion Nolte.

Und sogar Jubilarinnen, die bereits seit 60 Jahren Mitglieder sind, konnte der Vorstand gratulieren:

Frau Nawroth, Frau Hein, Frau Olowski, Frau Vonn.

Allen Jubilarinnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und, vor allem, uns treu!

M. Rudolf