Aktuelles aus St. Elisabeth

Himmelfahrt-Wochenende 2022 

 

Liebe Kinder,

liebe Eltern!

 

Nun hoffen wir ist es endlich soweit! Die erste Himmelfahrt 2022! Wir wollten schon 2020 mit Euch fahren, aber leider war es aufgrund der Pandemie bislang nicht möglich gewesen eine Fahrt durchzuführen.

Deshalb nun 2022! Denn wir, Leiter aus St. Elisabeth hatten 2020 eine eigene Fahrt gegründet! Diese findet wie die früheren Messdienerfahrten in Elisabeth an Himmelfahrt statt und laden alle Kinder ab 8 Jahren herzlich ein dabei zu sein!

Wir planen im schönen Deutschland zu bleiben und fahren nach Syke, in die Nähe von Bremen vom 25.05.-29.05.2022. 

Wir werden uns am 25.05. morgens auf den Weg machen und am 29.05. gegen Abend wieder Zuhause sein. Ein Reisebus wird uns an der Kirche abholen und zum Haus nach Syke bringen und auch dort uns wieder abholen und zur Kirche zurückfahren.

Nach Anmeldeschluss werden wir einen Elternabend veranstalten, indem wir Details wie genaue Uhrzeiten, Packliste usw. zur Fahrt bekanntgeben werden. Den Termin werden wir nach Anmeldeschluss an den E-Mail Verteiler schicken.

 

Wenn ihr Lust habt mit uns und den anderen Kindern Spiele aller Art, ob drin oder draußen, Ausflüge in die Umgebung und vor allem Spaß zu erleben, dann freuen wir uns, euch auf dem Wochenende begrüßen zu dürfen!

 

Damit wir auch ein schönes Wochenende erleben können, müssen wir uns das auch bisschen was kosten lassen. Hierzu wird ein Gesamtbetrag pro Kind von 120,-€ fällig. Alle Details zur Finanzierung werden an dem Elternabend bekanntgegeben.

Sollte es Probleme bei der Finanzierung der Anmeldegebühr geben, können eure Eltern gerne uns vertrauensvoll ansprechen. Wir werden einen Weg finden, damit ihr mitfahren könnt.

 

Um alles besser planen zu können, benötigen wir eure Anmeldung spätestens bis zum 19.01.2022.

Bitte werft diese in den (grünen) Messdienerbriefkasten an der Sakristei St. Elisabeth oder gebt sie einem Leiter.

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass viele von euch dabei sind!

Eure Leiterrunde 

 

PS.: Sollte es irgendwelche Fragen dazu geben, könnt ihr uns immer gerne persönlich ansprechen oder uns anrufen. Bei dringenden Fragen könnt ihr euch gerne bei Sandra Schaefer, 0201/45863164 oder 0151/54645036 melden.

Himmelfahrt-Wochenende Anmeldung 2022.pd
Adobe Acrobat Dokument 357.0 KB